Das ISO 9001 Überwachungsaudit wurde bestanden.


Das jährliche Überwachungsaudit zur Überprüfung der Einhaltung aller Vorgaben, welche durch die ISO 9001 und das Qualitätsmanagementhandbuch gefordert werden, wurde am 30. Juli 2020 durchgeführt.

Der Prüfer besprach zunächst die Unternehmensprozesse mit der Geschäftsleitung und dem Qualitätsmanagement eingehend. Besonderer Augenmerk wurde dabei auf die seit dem letzten Audit vorgenommenen Verbesserungen und Optimierungen gelegt.

Im weiteren Verlauf des Tages erfolgte die Auditierung des Büros und der gesamten Produktion.

"Keinerlei Abweichungen" bescheinigte der Prüfer am Ende der Prüfungen. Und er bestätigte damit das nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte Qualitätsmanagement für ein weiteres Jahr. Es umfasst alle Bereiche der Herstellung von Frontfolien, Folientastaturen und Eingabesystemen.