Neues, innovatives Laserschneidesystem mit Kameras installiert

Am 10.Juli wurde ein weiteres Laserschneidesystem in Betrieb genommen. Das System ist dank seiner Flexibilität und Effizienz die professionelle Produktionsanlage für die Bearbeitung dünner Materialien und somit ideal für den Einsatz bei DECO Design Technologies geeignet.

Höchste Präzision und äußerst schnelles Schneiden dünner Materialien als Bogen- oder Rollenware kennzeichnen das neue System. Es arbeitet mit “Sealed off” Laserquellen, die allen Ansprüchen an konstante Laserleistung und Langlebigkeit gerecht werden und ist mit 4 simultan gesteuerten Servomotoren ausgestattet.

Mit dieser zukunftsgerichteten Investition versprechen wir uns ein deutliches Plus an Flexibilität in der Auftragsbearbeitung.

Und was haben Sie als Kunde davon?
Ganz einfach: Noch kürzere Produktionszeiten und noch perfektere Produkte.