Das Unternehmen Firma DECO Design Technologies GmbH ist aus der DEKO Dekorblenden + Schaltkontakte GmbH hervorgegangen und profitiert dadurch von einer über 30jährigen Erfahrung.

Die DEKO Dekorblenden + Schaltkontakte GmbH wurde von den Vätern der heutigen Geschäftsführer Petra Huck und Armin Glatz Anfang der 1980er Jahre gegründet.

Das Unternehmen hat über die Jahre hinweg die komplette technische Entwicklung im Bereich Folientastaturen mitgestaltet und vielfach aus der großen Praxiskompetenz heraus bei der Entwicklung neuer Technologien als Impuls- und Ideengeber fungiert. Von 1985 – 2009 war das Unternehmen in der Dreyspringstraße in Lahr beheimatet.

Armin Glatz und Petra Huck gründeten dann im Jahr 2009 in 77933 Lahr am Standort Fritz-Rinderspacher-Str. 12 die DECO Design Technologies GmbH auf Basis des langjährigen Know-hows und der exzellenten Geschäftsverbindungen der DEKO Dekorblenden + Schaltkontakte GmbH.

Heute hat sich das Unternehmen mit einem großen Kundenstamm fest in der Branche etabliert. Kleine Mittelständler mit geringen Stückzahlen schätzen das Know-how und die Produkte ebenso wie auch namhafte Konzerne aus der Automobilbranche, für die entsprechend größere Mengen produziert werden.

Die gewachsenen langjährigen Kundenbeziehungen, erfolgreiche Partnerschaften und das exzellente Know-how sowie das hohe Engagement der Mitarbeiter bilden das größte Kapital des Unternehmens.

Der direkte vertrauensvolle Dialog und der stets faire Umgang ist für uns nicht nur extern, sondern auch intern mit den inzwischen über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als selbstverständlich.

Und weil Geradlinigkeit und Ehrlichkeit eben auch zu den Leitlinien der Firma gehören, sind Qualität, Innovation und Flexibilität nicht nur leere Phrasen, sondern täglich gelebte Werte.